In der Zeit vom 24. Dezember 2021 bis einschließlich 2. Januar 2022 haben wir geschlossen. Dies betrifft auch die Ausleihe/Rückgabe von Zählerstandrohren sowie die Kasse und die Gruppe Netzdokumentation („Schachtscheine“). Auch telefonische Zählerstandsmeldungen können in dieser Zeit nicht entgegengenommen werden.

Im Falle von Störungen ist unser Bereitschaftsdienst selbstverständlich jederzeit unter (03643) 7444-444 erreichbar.

Im Falle von Störungen ist unser Bereitschaftsdienst selbstverständlich jederzeit unter
(03643) 7444-444
erreichbar.

Aus gegebenem Anlass – das Aufsuchen der Zählerplätze im Januar/Februar durch Ableser soll wegen der gebotenen Kontaktminimierung soweit wie möglich vermieden werden – bitten wir alle Kunden, die uns noch kein Selbstableseergebnis übermittelt haben, den jeweiligen Übergabe-Wasserzähler (nicht etwaige Wohnungswasserzähler) selbst abzulesen und uns den Zählerstand sowie die Zähler- oder/und die Kundennummer bis zum 07.01.2022 per E-Mail, auf dem Postwege (gern auch Einwurf der Mitteilung in unseren Hausbriefkasten) oder während der normalen Dienstzeit fernmündlich unter (03643) 7444-111 mitzuteilen. Für Ihre diesbezüglichen Bemühungen danken wir im Voraus. Besonders danken wir allen Kunden, die uns bereits entsprechend informiert haben.

Allen unseren Kunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch; bleiben Sie vor allem gesund! Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen werden, Sie auch im Jahre 2022 stabil, qualitätsgerecht und wirtschaftlich mit Trinkwasser zu versorgen.

Ihr Wasserversorgungszweckverband Weimar